Gesamtübung der Jugendfeuerwehr Schwanau.

Die Jugendfeuerwehr Schwanau übte am Heimathaus in Nonnenweier. Bei sonnigem Wetter und vielen Zuschauern zeigten sie ihr können. Nach der Übung wurde der Jugendfeuerwehrwart und seine Stellvertreter in der Abteilungsversammlung der Jugendfeuerwehr gewählt. Fabian Götze und Alexander Maurer gaben ihre Ämter ab. Neu gewählt wurden Jan Lienert zum Jugendfeuerwehrwart und Lara Heitz und Timo Matt zum Stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit bei der alten Führung und wünschen alles gute und eine glückliche Hand der neuen Führung.

Von links Stellv.- Kommandant Bernhard Groh, Neu 2. Stellv.- Jugendwart Timo Matt, Neu 1. Stellv.- Jugendwartin Lara Heitz, Neu Jugendwart Jan Lienert, Alt Stellv.- Jugendwart Alexander Maurer, Alt Jugendwart Fabian Götze, Kommandant Bernd Leppert und Bürgermeister Marco Gutmann.